Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Italienische Polizei führt Großrazzien gegen Mafia durch

News von LatestNews 1578 Tage zuvor (Redaktion)

Italienische Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Die italienische Polizei hat am Freitag zwei Schläge gegen die Mafia durchgeführt. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, waren rund 500 Polizisten mit Spezialeinheiten, Hundestaffeln, Helikoptern und der Küstenwache im Einsatz. Ziel der Operation in Ostia nahe Rom waren drei Mafia-Klans, es gab 51 Festnahmen.

Eine zweite Operation wurde in der Region Kalabrien durchgeführt. Bei der Operation nahe Rom soll es sich um die größte Razzia der letzten Jahre gehandelt haben. Nach Berichten von Ansa wurden in Kalabrien 65 Personen verhaftet, außerdem wurden Ermittlungen gegen eine nicht genannte Anzahl von politischen Funktionsträgern eingeleitet. Insgesamt wurden Werte in Höhe von 200 Millionen Euro beschlagnahmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •