Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Istanbul: Unbekannter schießt am Topkapi-Palast um sich

News von LatestNews 1835 Tage zuvor (Redaktion)

Topkapi-Palast in Istanbul
© dts Nachrichtenagentur
In der türkischen Metropole Istanbul hat ein unbekannter Bewaffneter am Mittwochmorgen um sich geschossen. Wie der Fernsehsender CNN-Turk berichtet, wurden mindestens zwei Menschen durch Schüsse aus einer automatischen Waffe verletzt. Der Attentäter sei inzwischen von Sicherheitskräften festgenommen worden.

Bei den Verletzten soll es sich um einen Wachsoldaten und einen zivilen Parkplatzwächter handeln. Der Topkapı-Palast war jahrhundertelang der Wohn- und Regierungssitz der türkischen Sultane und ist vor allem bei Touristen ein beliebtes Reiseziel. Die Hintergründe oder ein Motiv für die Tat sind noch unbekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •