Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Istanbul: Sprengsatz vor Einkaufszentrum entdeckt

News von LatestNews 1069 Tage zuvor (Redaktion)

Istanbul
© über dts Nachrichtenagentur
Nur wenige Tage nach einem tödlichen Selbstmordanschlag im Touristenviertel Sultanahmet ist vor einem Einkaufszentrum in der türkischen Millionenmetropole Istanbul ein offenbar selbstgebauter Sprengsatz entdeckt worden. Passanten hätten einen verdächtigen Gegenstand entdeckt, berichtet die türkische Nachrichtenagentur DHA. Die Polizei habe daraufhin das Gelände abgeriegelt und den Sprengsatz entschärft. Dieser soll nun untersucht werden.

Wer die Bombe vor dem Einkaufszentrum deponiert hatte, war zunächst unklar. In einem weiteren Einkaufszentrum seien zudem Gaskanister gefunden worden. Auch diese seien unschädlich gemacht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •