Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ist es Zeit für SBS2011

News von Michael_24 2045 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, da in absehbarer Zeit der Support für den SBS2003 R2 ausläuft, wollte ich euch Spezialisten mal fragen, ob es schon Zeit für eine Umstellung auf SBS2011 Standard ist. Ich finde keine genaue LifeCycle für meinen SBS2003 R2 bei Microsoft. Ich habe mich bereits schon einwenig eingelesen ins Thema Migration. Nun wird ja eine neue Hardware von nöten sein. Könnt ihr einen Tower-Server empfehlen. Unseren Server haben wir aus günstigen Komponenten zusammen gebaut und lief bis jetzt einwandfrei. Bisher hatten wir 4 GB Ram, 1000 GB Festplatte, ... 1 Kommentar, 132 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •