Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ist eine Vereinbarung erforderlich?

News von IBM650er 2023 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo :) Meiner erster Beitrag und gleich zum Thema Recht. Aber als "frischer" Verantwortlicher für alle Belange der IT, sind natürlich auch die rechtlichen Rahmenbedingungen von Bedeutung. Und da übersteigt es derzeit einfach noch meinen Horizont. Aber irgendwann muss man eben beginnen. Grundsätzlich gehe ich bei meiner Frage davon aus, dass für Unternehmen, Behörden und Körperschaft des öffentlichen Rechts die selben Bedingungen gelten. Ich hoffe, dies ist korrekt. Zum besseren Verständnis sei noch erwähnt, dass bisher überhaupt keine Vereinbarungen oder vergleichbares zum Thema Datenschutz/Datenverarbeitung existieren. Auch ein Datenschutzbeauftragter existiert nur ... 4 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •