Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, nach dem ich nun nirgends eine konkrete Aussage zu dem Thema bekommen habe, frage ich mal so in die Runde: Sind Images, die ich mit Sysprep vorbereite und über ein Aufzeichnungasbbild auf dem WDS speichere, hardwareunabhängig?? Ich frage weil mein Referenzabbild auf anderer Hardware nicht funktioniert. :-/ Ich gehe folgendermaßen vor: 1. Installation eines Computers mit Windows 7 2. Updaten des Betriebssystems 3. Aktivieren des Sysprep Systemüberwachungsmodus neustarten 4. Systemüberwachungsmodus aktiviert lassen Drittanbietersoftware installieren 5. Aktivieren von "Out-of-the-Box-Experience" und Häkchen "Verallgemeinern" 6. Runterfahren ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •