Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israels Präsident zuversichtlich über weitere Friedensbemühungen

News von LatestNews 1264 Tage zuvor (Redaktion)

Shimon Peres
© über dts Nachrichtenagentur
Israels Präsident Shimon Peres hat sich zuversichtlich über weitere Friedensbemühungen zwischen Israel und den Palästinensern geäußert. Der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Peres: "Ein Anfang ist mit der palästinensischen Autonomie-Behörde gemacht." Israel und sein palästinensischer Nachbar sollten "in guter Nachbarschaft leben und miteinander kooperieren".

Die Probleme seien "minimal". Dabei sei das "eigentliche Problem" die Skepsis vieler Menschen, die nicht glaubten, dass eine Lösung möglich sei. Peres zu "Bild": " Aus irgendeinem Grund wirkt man seriöser auf die Menschen, wenn man pessimistisch ist, als wenn man optimistisch ist." Doch die Geschichte habe bewiesen, "dass letztlich immer der Optimismus obsiegt hat – nicht der Pessimismus."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •