Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israels Botschafter beklagt "Welle des Antisemitismus" in Europa

News von LatestNews 1308 Tage zuvor (Redaktion)

Orthodoxer Jude
© über dts Nachrichtenagentur
Israels Botschafter in Deutschland, Yakov Hadas-Handelsman, hat eine "Welle des Antisemitismus" in Europa beklagt: "Die steigende Zahl der Übergriffe ist statistisch belegt, auch in Deutschland. Jene Juden, die heute in Europa leben, beneide ich wirklich nicht", sagte Hadas-Handelsman dem "Tagesspiegel am Sonntag". Immer mehr Juden seien auch angesichts der Anschläge von Paris und Kopenhagen verunsichert.

Auch deshalb sei in Europa lebenden Juden angeboten worden, nach Israel auszuwandern. "Wer sich bedroht fühlt, hat heute die Möglichkeit, jederzeit zu uns kommen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •