Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israelische Polizei dringt in Al-Aqsa-Moschee ein

News von LatestNews 2252 Tage zuvor (Redaktion)

Israelische Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Auf dem Tempelberg in Jerusalem ist es zu Zusammenstößen zwischen Palästinensern und der israelischen Polizei gekommen: Dabei seien Einsatzkräfte am Sonntagmorgen in die Al-Aqsa-Moschee eingedrungen, teilte die Polizei mit. Dort hätten sich Palästinenser verschanzt und Material für mögliche Ausschreitungen gelagert - darunter Feuerwerkskörper und Benzinbomben. Zuvor hätten Maskierte Steine und Böller auf die Polizisten geworfen.

Schließlich hätten einige Einsatzkräfte in die Moschee eindringen und die Türen schließen können. Dadurch sei die Lage entschärft worden. Der Tempelberg sei kurz darauf wieder für Besucher freigegeben worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •