Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

News von LatestNews 1653 Tage zuvor (Redaktion)
Israel hat nach eigenen Angaben den Militärchef der radikal-islamischen Hamas getötet. Den Angaben zufolge sei der Hamas-Militärchef am Mittwoch bei einem Luftangriff im Gazastreifen getötet worden. Die Hamas selbst spricht hingegen davon, dass der Militärchef bei den Luftangriffen lediglich verletzt worden sei.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat es zudem zahlreiche israelische Luftangriffe auf das Küstengebiet gegeben. Weitere Informationen waren zunächst nicht verfügbar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •