Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel: Vermisste Jugendliche offenbar tot aufgefunden

News von LatestNews 889 Tage zuvor (Redaktion)
Die drei seit Mitte Juni vermissten israelischen Jugendlichen sind offenbar tot aufgefunden worden. In der Nähe von Hebron im Westjordanland seien drei Leichen gefunden worden, berichten israelische Medien übereinstimmend. Sie seien wahrscheinlich kurz nach ihrem Verschwinden erschossen worden.

Die israelische Regierung habe eine Notfallsitzung einberufen. Die drei vermissten Jugendlichen waren am 13. Juni im südlichen Westjordanland verschwunden. Daraufhin begann Israel ein breit angelegte Suche, bei der hunderte Palästinenser festgenommen wurden, mehrere Menschen kamen ums Leben. Die israelische Regierung hatte die radikalislamischen Hamas beschuldigt, die drei Jugendlichen entführt zu haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •