Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel setzt Angriffe auf Gazastreifen fort

News von LatestNews 1939 Tage zuvor (Redaktion)
Israel hat in der Nacht zum Samstag seine Angriffe auf Ziele der radikal-palästinensischen Hamas im Gazastreifen fortgesetzt. Dabei sollen bei einem Raketenangriff auf Gaza-Stadt nach Angaben der Hamas mindestens drei Menschen getötet worden sein. Seit den Terroranschlägen vom Donnerstag auf Ziele im Süden Israels, liefern sich Israel und die Hamas Gefechte.

Dabei kamen mindestens 15 Menschen ums Leben. Die Hamas reagierte auf die Angriffe mit dem Abschuss von mindestens 33 selbst gebaute Raketen und Geschosse in israelische Gebiete um den Gazastreifen. Auslöser der Vergeltungsschläge war eine Serie von Terroranschlägen nahe des südisraelischen Badeorts Eilat. Attentäter hatten in mehreren koordinierten Angriffen zahlreiche Fahrzeuge beschossen. Dabei kamen acht Israelis ums Leben, 31 weitere Menschen erlitten Verletzungen. Israel macht die Hamas für die Attentate verantwortlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •