Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel sagt Freilassung palästinensischer Gefangener ab

News von LatestNews 1270 Tage zuvor (Redaktion)
Israel hat am Donnerstag eine für den 29. April geplante Freilassung palästinensischer Gefangener abgesagt. Grund seien die Bemühungen Palästinas um eine Anerkennung eines palästinensischen Staates bei den Vereinten Nationen, berichtet die "Jerusalem Post". Damit seien die Bedingungen für die Freilassung nicht erfüllt worden.

Zuvor hatten palästinensische Offizielle erklärt, dass man die Nahost-Friedensgespräche trotz der jüngsten Rückschläge fortsetzen wolle. US-Außenminister John Kerry war zuletzt mehrfach in den Nahen Osten gereist, um vor Ort zu vermitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •