Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel meldet Beschuss aus Syrien

News von LatestNews 2030 Tage zuvor (Redaktion)

Israelische Soldatinnen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Israelischen Streitkräfte haben einen Beschuss aus Syrien gemeldet. Ein Soldat sei dabei verletzt worden, wurde am Dienstag mitgeteilt. Der Vorfall habe sich auf den Golanhöhen ereignet.

Israel verwaltet die annektierten Gebiete dort als Teil seines Nordbezirks, während Syrien das Gebiet komplett für sich beansprucht. Ein kleiner Landstrich steht seit 1974 unter UN-Kontrolle (UNDOF). Unklar war zunächst, von wem die Schüsse abgegeben wurden. In der Nähe haben auch islamistische Extremisten Positionen unter ihrer Kontrolle.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •