Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel fliegt wieder Luftangriffe im Gazastreifen

News von LatestNews 1004 Tage zuvor (Redaktion)

Gazastreifen
© über dts Nachrichtenagentur
Die israelische Luftwaffe hat am Mittwoch wieder Luftangriffe im Gazastreifen geflogen. Zuvor sollen palästinensische Scharfschützen das Feuer auf eine israelische Patrouille eröffnet haben, die an der Grenze unterwegs war. Bei dem folgenden Schusswechsel soll ein Kommandeur der Hamas getötet worden sein.

Die Palästinenserorganisation sprach davon, dass "die Besetzung verantwortlich für die Eskalation" sei. Israel sperrte in der Nähe der Grenze zum Gazastreifen zahlreiche Straßen ab.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •