Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Israel: Ex-Premier Olmert zu acht Monate Haft verurteilt

News von LatestNews 1775 Tage zuvor (Redaktion)

Israelische Fahnen
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere israelische Premierminister Ehud Olmert ist wegen Bestechlichkeit zu acht Monaten Haft verurteilt worden. Das Oberste Gericht Israels sah es als erwiesen an, dass Olmert von einem US-Geschäftsmann Geld angenommen habe, wie das Gericht in Jerusalem mitteilte. Die Anwälte des ehemaligen israelischen Regierungschefs kündigten an, in Berufung zu gehen.

Der frühere israelische Premier war bereits Ende März schuldig gesprochen worden, von einem US-Geschäftsmann Bargeld angenommen zu haben. In einem ersten Verfahren war Olmert im Jahr 2012 aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden, ehe in einem anderen Korruptionsprozess neue Beweise gegen ihn aufgetaucht waren.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •