Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IspCP nicht über IP erreichbar

News von jan.xb 2059 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Normalerweise ist das Controllpanel IspCP über alle Domains und IPs zu erreichen, die intern nicht anderweitig verlinkt bzw. zugeordnet wurden. Das Controllpanel ist also über alle Subdomains von mir erreichbar. Wie kann ich dem apache sagen, dass IspCP nur über eine bestimmte Domain erreichbar ist? Alles was ich dazu gefunden habe, war ein Hinweis auf vHosts, den habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Kann mir das jemand von euch vielleicht nochmal ausführlich erklären (vielleicht mit Beispiel :D)? Gruß, Jan.xb ... 5 Kommentare, 21 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •