Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Isla Fisher empfindet Stillen als natürliche Diät

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)
Die schottisch-australische Schauspielerin Isla Fisher, Ehefrau von Comedian Sacha Baron Cohen, glaubt, dass Stillen beim Abnehmen hilft. "Ich habe meine Töchter zwei Jahre lang gestillt und hatte am Ende meine alte Figur zurück", sagte die 37-jährige Mutter zweier Kinder dem Magazin "Hello!". Fisher habe dadurch täglich zusätzliche 250 Kalorien verbrennen können.

Trotz ihrer schlanken Figur benutze die Schauspielerin kleine Tricks um auf dem Roten Teppich perfekt auszusehen. "Spanx" seien beispielsweise ein Wundermittel, da die "Bauch-weg-Unterhosen" immer eine schmale Figur zaubern würden. Eine größere Rolle hatte Fisher 2005 in "Die Hochzeits-Crasher", welche ihr den Titel "Beste Newcomerin" bei den MTV Movie Awards 2006 einbrachte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •