Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Isa server 2006 https port freigeben

News von NoFear51 2325 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Doch Port 444 wird von unserer Firewall (ISA 2006) geblockt. Wie kann ich diesen Port freigeben? Habe bis jetzt eine neue Regel erstellt, als Protokoll HTTPS, und Ports von 444 bis 444 und für alle User, hat aber leider nichts gebracht. Hier der Fehlercode: Fehlercode: 502 Proxyfehler. Der angegebene SSL-Port ist nicht zugelassen. Der ISA Server wurde zum Unterstützen von SSL-Anforderungen von diesem Port nicht konfiguriert. Die meisten Webbrowser verwenden Port 443 für SSL-Anforderungen. (12204) <LI i. 1 Kommentar, 17 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •