Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Iris Berben: "Auch ich hatte One-Night-Stands"

News von LatestNews 1162 Tage zuvor (Redaktion)

Iris Berben
© über dts Nachrichtenagentur
Während Iris Berben auf der Leinwand derzeit zu den sogenannten drei "Traumfrauen" zählt, die im gleichnamigen Film die große Liebe suchen, war sie privat etwas lockerer drauf. Es sei immer "alles passiert", sagte sie dem Magazin "IN". "Die Liebe oder das Verliebtsein. Aber auch der One-Night-Stand. Alles ist aus dem Augenblick heraus geschehen".

Außerdem war sie auch in einer über 30-jährigen Beziehung. "Das war nicht immer leicht", so Berben, weil es Arbeit bedeute, eine Liebe aufrechtzuerhalten. Aber auch der Spaß kam sicherlich nicht zu kurz. "Ein Alltag ohne Sinnlichkeit, das stelle ich mir sehr spröde vor – und öde", sagt die Schauspielerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •