Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Iranisches Parlament billigt Rohanis Kurs

News von LatestNews 1449 Tage zuvor (Redaktion)
Das iranische Parlament laut eines Berichtes der iranischen Nachrichtenagentur "Fars" die jüngsten Äußerungen von Präsident Rohani zum Atomprogramm des Landes unterstützt. Der neue iranische Präsident hatte vor der UN-Vollversammlung die Bereitschaft zu Verhandlungen über das Atomprogramm seines Landes bekundet. Er strebe eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Staaten an, diese müssten aber befristet und zielorientiert sein.

Gleichzeitig betonte er die zivile Ausrichtung des Atomprogramms und sicherte volle Transparenz zu. Laut des Fars-Berichtes unterzeichneten die meisten Abgeordneten nun eine Erklärung, in der sie Rohanis Rede begrüßten. Der Präsident habe das Bild eines machtvollen und friedliebenden Irans gezeichnet, der das Gespräch suche.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •