Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Iran will US-Drohne erbeutet haben

News von LatestNews 1465 Tage zuvor (Redaktion)

US-Drohne ScanEagle
© dts Nachrichtenagentur
Das iranische Militär hat nach eigenen Angaben eine US-Drohne vom Typ ScanEagle erbeutet, die zuvor den iranischen Luftraum verletzt haben soll. Die unbemannte Drohne habe in den vergangenen Tagen mehrere Aufklärungsflüge über den Persischen Golf absolviert, ehe sie durch die Luftwaffe des Iran erbeutet wurde, sagte der iranische Admiral Ali Fadavi laut örtlichen Medienberichten. Drohnen des Typs ScanEagle würden ihre Aufklärungsflüge laut Fadavi "in der Regel von Kriegsschiffen aus starten".

Eine Bestätigung seitens der USA gibt es derzeit noch nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •