Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Iran meldet Abschuss von US-Drohne

News von LatestNews 1943 Tage zuvor (Redaktion)
Der Iran hat den Abschuss einer unbemannten US-Drohne gemeldet. Wie die halbamtliche iranische Nachrichtenagentur Fars berichtet, habe das iranische Militär im Osten des Landes eine Drohne des Typs RQ-170 abgeschossen, nachdem diese den iranischen Luftraum verletzt hatte. Dem Bericht zufolge sei die Drohne nun im Besitz der iranischen Sicherheitskräfte.

Die Spannungen zwischen dem Iran und dem Westen hatten sich in den vergangenen Wochen zusehends verschärft. Am vergangenen Dienstag hatten Demonstranten die britische Botschaft in Teheran gestürmt und internationale Proteste hervorgerufen. So wies Großbritannien alle iranischen Diplomaten aus, während Deutschland und Frankreich ihre Botschafter in Teheran zu Konsultationen ausfliegen ließen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •