Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Irak: Mindestens 21 Leichen in Massengrab gefunden

News von LatestNews 2034 Tage zuvor (Redaktion)
Im Irak sind mindestens 21 Leichen in einem Massengrab gefunden worden. Wie lokale Medien am Sonntag berichteten, wurde das Massengrab in einer Stadt in der Provinz Anbar gefunden, die circa 100 Kilometer von der Hauptstadt Bagdad entfernt liegt. "Zunächst haben wir drei Leichen gefunden", sagte der stellvertretende Vorsitzende des Provinz-Rates.

In einem "angrenzenden Grab haben wir dann 18 weitere Leichen entdeckt", so der stellvertretende Vorsitzende weiter. Es wurde mit einer Untersuchung begonnen, die die Identitäten der Leichen klären soll. Außerdem sollen die Todesumstände und mögliche Verantwortliche ausfindig gemacht werden. Bereits im letzten Monat war im Irak ein Massengrab gefunden worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •