Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Irak: Mehrere Tote und Verletzte bei Explosionsserie in Bagdad

News von LatestNews 1882 Tage zuvor (Redaktion)
In der irakischen Hauptstadt Bagdad haben sich am Montag mehrere Explosionen ereignet, bei denen mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen und etwa 20 weitere verletzt worden sind. Die erste Explosion sei durch eine Bombe am Straßenrand ausgelöst worden, hieß es in Medienberichten unter Berufung auf offizielle Stellen. Demnach sei eine Armeepatrouille getroffen worden.

Kurz darauf habe sich in der Nähe der ersten Detonation eine zweite Explosion ereignet. Ein dritter Anschlag traf schließlich Rettungskräfte der Feuerwehr am Ort der ersten Bombenzündung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •