Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IPSec - VPN mit Windows 7 Boardmitteln

News von narvis 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich wieder helfen könnt. Und zwar soll in der Firma der "alte" Lancom Router ersetzt werden durch einen Netgear Router. Der Hintergrund ist der, dass der Lancom Router einen VPN - Client hat der nicht unter Windows 7 läuft (zumindest nicht in der Version). Da die Lizenzen für Windows 7 - kompatible Clients aber zu teuer sind, soll der Netgear Router nun mit Windows 7 Boardmitteln zum laufen gebracht werden (VPN mit IPSec). Allerdings funktioniert das ganze noch nicht so wie ich das gerne hätte, denn ... 3 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •