Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

iPhone 5 bereits 3D-fähig

News von Kortasia 2059 Tage zuvor      http://www.handygott.de
Wir Apple die Welt wieder einmal verblüffen? Gerüchten zufolge soll das iPhone 5 3D-Fähig werden, dass wäre wieder einmal ein Meilenstein im Techniksektor und wie vor fast 2 Jahren, mit dem iPad, würde die Welt auf Apple schauen, dieses dürfte den Marktwert des US Konzerns wohl noch einmal in die Höhe treiben und der Absatzmarkt Europa wäre damit wohl auch wieder auf vollem Kurs. Vor Jahren wurde Apple nur belächelt, hier in Europa, ab mit dem iPhone sind Sie hier absolut auf dem Markt vor geprescht und das iPad hat auch sehr gut eingeschlagen, wenn das iPhone 5 jetzt auch noch 3D-fähig wird, dann wird es ganz schwer diese Jungs von da oben noch wegzuholen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Handy

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •