Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Und zwar haben wir zu Testzwecken ein iPhone 4 erhalten, welches mit unserem Exchange 2007 Server kommunizieren soll, um E-Mails etc. abzurufen. Wir haben diesbezüglich keinerlei Erfahrung. Ich habe nun laut normaler Apple vorgehensweise unter -Einstellungen -Mail,Kontakte,Kalender - Mail-Account hinzufügen den Punkt "MS Exchange" ausgewählt. Darauf habe ich alle nötigen Angaben wie E-Mail Adresse, Domain, User, Password angegeben. Klicken wir nun auf "weiter" erhalten wir folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung: Account-Information konnte nicht überprüft werden Was diese Fehlermeldung bedeutet, ist uns bewusst. Die Verbindung kann gar nicht erst ... 1 Kommentar, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •