Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IP Vergabe Windows Server 2008

News von Batschi90 2196 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Also ich hab folgendes Problem: ich habe hier einen Frisch aufgesetzten Windows Server 2008 R2 mit 2 Netzwerkkarten. Die eine Karte ist Verbunden mit dem Router der davor hängt. Das is soweit alles ok, die andere Karte soll den Server mit dem Netz aus Clients, die vor dieser Karte hängen verbinden. Jetzt ist meine Frage welche IP muss ich dieser Netzwerkkarte zuteilen, damit die Clients über den Server mit dem Router verbunden werden. Der Router ist dann übrigens mit dem Internet verbunden. ... 4 Kommentare, 54 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •