Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IP Subnetmaske oder IP Adresse anpassen...

News von stormwind81 2163 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Eine SBS Umgebung mit ca 5 Clients. Im einer Gegenüber liegenden Halle sind ca 20 Kameras mit IP Berreich 10.9.x.x Der Server und die User sind im IP Berreich 10.1.20.x Jetzt soll auf einigen PC Clients die Kamera Software laufen diese muss natürlich Zugriff zu den Kameras haben. Ich habe um das Problem schnell zu lösen die Subnetmaske der Clients auf 255.0.0.0 geändert. Auf den Clients laufen aber auch 2 weitere Buchhaltungsprogramme . Nun habe ich die Befürchtung, dass hier irgendwas schief laufen könnte. Ich spiele mit ... 3 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •