Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

IP-Adresse per Batch zuweisen

News von L4SCHI 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Tag, ich möchte gern eine IP-Adressenzuweisung auf einem Notebook per Batch einrichten. WIN 7 x64 Bisher habe ich den Befehl netsh interface ip set address name=LAN-Verbindung source=static addr=X.X.X.X mask=X.X.X.X gateway=X.X.X.X gwmetric=10 verwendet. Leider gibt mir der Rechner nur aus, dass Adminrechte erforderlich sind. Was auch einleuchtet. Zudem möchte ich auch die DNS-Adresse setzen. Wie lautet denn da der Befehl? Gibt es einen zusatz Parameter wie Persistant? Wie muss ich den integrieren? Gruß L4SCHI. 12 Kommentare, 166 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •