Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Intranet aufbauen

News von thebus 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Intranet vernünftig erstellen Zur Einleitung: Wir haben in unserem Unternehmen ein Intranet. Darin sind unter anderen: - Listen mit Kurzwahlen, Nebenstellen,. usw. (als PDFs) - Formulare für zB Urlaubsanforderung, Kilometerabrechnung,. (als Word-Formulare) - Statistiken und Grafiken über zB Personalentwicklung, Preisentwicklungen, usw. Das sind entweder *.snp Dateien (aus Access) oder aus Excel (per Makro) exportierte HTML-Dateien (mit Diagrammen). Aufgebaut wurde das ganze vor ein paar Jahren einfach mit Dreamweaver – was 1. schon damals ziemlich viel Arbeit war, 2. auch ... 2 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •