Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Internettraffic on OSX

News von istike2 2026 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ein Bekannte fragte mich was sie tun könnte, wenn ihr Mac missbraucht wird. Es scheint so zu sein, dass Ihr Ehemann - ohne ihr Wissen - "gotomypc" eingerichtet hat und beobachtet sie vom Ausland. Auch die Logs des Browsers zeigen, dass jemand den Internetzugang benutzt. Ich habe ihr vorgeschlagen die IP-Adressen zu kontrollieren, die eventuell verraten können, ob jemand von Draussen den PC benutzt hat. Hat jemand eine Idee, wie man es unter OSX macht? Eine zweite Möglichkeit wäre, die Software ... 1 Kommentar, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •