Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Internetserie "House of Cards" für Emmy nominiert

News von LatestNews 1239 Tage zuvor (Redaktion)
Mit der US-Serie "House of Cards" ist erstmals eine Serie die nur im Internet ausgestrahlt wird für die Hauptkategorien des TV-Preises Emmy nominiert worden. Die Serie mit Kevin Spacey in der Hauptrolle wurde am Donnerstag in insgesamt neun Kategorien nominiert. Erst vor sechs Jahren hatten die Emmy-Verantwortlichen die Regeln für die Verleihung geändert, so dass Produktionen für das Internet mit Fernsehprogrammen in den Kampf um den Preis treten konnten.

Bisher waren die Internetshows aber eher in weniger angesehenen Kategorien nominiert worden. "House of Cards" tritt in der Kategorie "Beste Drama-Serie" gegen TV-Größen wie "Game of Thrones" und den Gewinner des letzten Jahres "Homeland" an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •