Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Internet World 2013" eröffnet

News von LatestNews 1362 Tage zuvor (Redaktion)

Internet World
© über dts Nachrichtenagentur
In München ist am Dienstag die 17. "Internet World" eröffnet worden. Rund 250 Aussteller präsentieren zwei Tage lang Dienstleitungen und Produkte rund um das World Wide Web. Rund 10.000 Besucher werden erwartet.

In diesem Jahr ist das "Online Shopping" ein Schwerpunkt der Messe. Viele Aussteller wollen das kritische Moment an der virtuellen Kasse knacken. Laut einer Studie der Messeveranstalter ist "Zahlung per Rechnung" aus Verbrauchersicht noch immer noch das sicherste Verfahren - während die Online-Shops andere Bezahlvarianten bevorzugen. Eine weitere Herausforderung ist die zunehmende Verlagerung der Internetnutzung in den mobilen Bereich. Nach den längst zurückliegenden "goldenen Jahren" um die Jahrtausendwende erfährt die "Internet World" in den letzten Jahren wieder Aufwind. Bereits letztes Jahr wurde bei Ausstellern und Besuchern ein Plus von 30 Prozent verzeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •