Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Internet per DSL Leitung und LTE

News von DPSERVER 2124 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo an die Experten wir nutzen aktuelle eine 6000er DSL Leitung. Nun haben wir die Möglichkeit LTE zu erhalten mit 21.6 Mbit/s. Wir haben bei der DSL Leitung eine feste IP. Ich habe mir nun gedacht LTE zu nutzen und den Router einfach mit an den Managed Switch (NETGEAR GS724TP-100EUS Smart Managed Giga) anzuschliessen. (die feste DSL Leitung soll weiterhin bestehen) Wie kann ich den Switch klar machen, dass die Rechner für UP- UND Download die schnelle LTE Leitung nutzen und es trotzdem funktioniert das ich von aussen auf die feste IP und die Ports komme. Ist dies überhaupt ... 2 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •