Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Internet für dritte bereitstellen

News von Nagus 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, ich habe derzeit ein dickes Problem: meine Firma wird demnächst eine Einrichtung in Betrieb nehmen, bei der nach Möglichkeit auch der Internetanschluss bereitgestellt werden soll - für nicht Mitarbeiter. Das wir dann als Provider auftreten ist klar, mich würde nur mal interessieren wie andere das Problem gelöst haben. Ich gehe davon aus dass ich revisionssicher die Zugriffe auf das Internet loggen muss. Ich bin gerade so am schleudern, ob tatsächlich die gleichen rechtlichen Hürden für mich gelten wie für einen echten Provider. Aus dem Bauch raus: Proxy, den ich ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •