Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Im meinem Büro steht ein Server der über einen Wlan Stick mit der Fritzbox/ Internet verbunden ist. Ein Netzwerkport des Servers ist mit dem Switch für das lokale Netzwerk verbunden. Nun möchte ich einem Rechner der nicht an das lokale Netzwerk/ den Switch angeschlossen ist auch einen Internetzugang geben. Dieser Rechner verbindet sich ebenfalls über Wlan mit einem Wlan Accesspoint im zweiten Geschoss. Der Wlan Accesspoint ist über die Netzwerkhausverteilung mit dem zweiten Port des Servers verbunden. Wie muss ich nun den Server konfigurieren, sodass über den zweiten Netzwerkport eine ... 1 Kommentar, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •