Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Internet Explorer und Excel (2010)

News von Berti270574 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo an alle, ich habe Windows 7, Excel 2010 (v14.0.5128.5000)., Internet Explorer8.0.7600 und FireFox 3.6.13 installiert, Auf meiner Website habe ich diverse Excel-Dateien (im Format 97-2003) zum Download bereit gestellt. Klicke ich auf einen Link einer Excel-Datei aus dem Internet Explorer heraus, offnet sich ein leeres Browser-Fenster (in der Adressleiste ist der Link der Datei hinterlegt), die Datei selbst wird nicht geöffnet, weder wenn Excel geschlossen ist, noch wenn es bereits geöffnet ist. Klicke ich den gleichen Link aus dem FireFox an, wird die Datei problemlos geöffnet. ... 1 Kommentar, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •