Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, bei meiner Recherche nach geeigneten Lösungen für unser Unternehmen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe besonders in diesem Thread schon hilfreiche Informationen erhalten: Unsere Situation ist zu der dort beschriebenen recht ähnlich: Wir sind ein Unternehmen mit aktuell 10 Mitarbeitern und einer unabhängigen freien Redaktion in 500 km Entfernung. In absehbarer Zeit wird es einen weiteren Bürostandort mit 2 Mitarbeitern im europäischen Ausland geben und ein weiterer Mitarbeiter vom Home-Office aus arbeiten. Bislang wurde jegliches Datenmaterial auf einer doppelt gespiegelten Netzwerk-Festplatte abgespeichert ... 0 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •