Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Installiertes Ubuntu über DVD starten?

News von B3NJ4M1N 2160 Tage zuvor      http://www.administrator.de
So jetzt zu meiner Frage :). Ich habe hier auf meinem Notebook Windows 7 auf einer Partition und Ubuntu 10.10 auf einer andere Partition nun würde ich gerne den Windows Boot Manager nutzen. Dazu habe ich auch schon diese tolle Anleitung gefunden. Nun hab ich ein simples Problem. Wie kann ich mein Ubuntu (welches ja schon installiert ist) starten? GRUB habe ich ja auf der Ubuntu Partition installiert und somit nicht in den MBR eingetragen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man Ubuntu über CD/DVD starten kann. Nur wenn ich die Scheibe reinlege, dann kommt immer nur das Installationsverfahren. ... 0 Kommentare, 56 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •