Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Installation von SBS 2011 schlägt fehl

News von k.bohle 2321 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe vor Windows Small Business Server 2011 auf einen neuen IBM x3650 M3 zu installieren. Funktioniert auch alles soweit bis irgendwann die Installation abbricht und die Fehlermeldung: "FATAL: DcPromo: Der Server wurde nicht auf einen Domänencontroller heraufgestuft." angezeigt wird. Ich habe schon alles was ich im Internet dazu finden konnte durchgelesen und leider nichts gefunden. Der Fehler tritt bei allen anderen anwenden nur bei einer Migration von SBS 2003 nach SBS 2008 auf (SBS 2011 ist dem SBS 2008 ja im Grunde sehr ähnlich). ... 1 Kommentar, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •