Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sinn der der zwei Dateien soll die Deinstallation des alten und Installation des neuen McAfeeagenten sein. Vorher soll mit einem Ping überprüft werden, ob der PC online ist. Wenn ja führe die Deinstallation/Installtion durch, wenn nein soll er mir die PCs, die offline sind in einer .txt-Datei ausgeben. Leider kommt bei Ausführung o.g. Fehlermeldung. Die Zeilen mit psexec funktionieren soweit. Ich hätte es halt komfortabler mit der Ausgabedatei getslten wollen, stoße dabei auf das Problem. Es stehen zwei Batch-Dateien zur Verfügung: 1. aufruf.bat mit folgenden Inahlt: Call Deinstallation_Installation_McAfee.bat pc1 Call ... 5 Kommentare, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •