Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Innenministerium: Sicherheitslage in Deutschland nach Anschlag in Boston unverändert

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
Nach den mutmaßlichen Bombenanschlägen auf den Marathonlauf in Boston hat das Bundesinnenministerium keine Erkenntnisse über eine gestiegene Terrorgefahr in Deutschland. "Die Sicherheitslage in Deutschland ist unverändert", sagte ein Ministeriumssprecher der Onlineausgabe des "Tagesspiegels". Eine abstrakte Gefahr gebe es zwar immer, das sei aber auch vor den jüngsten Vorfällen in Boston der Fall gewesen.

Zudem seien die genauen Hintergründe der Explosionen noch unklar. Bei dem mutmaßlichen Anschlag auf den Boston-Marathon waren am Montagnachmittag (Ortszeit) mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und über 140 Menschen verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •