Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Innenminister Herrmann kritisiert Urteil zugunsten des Kindsmörders

News von LatestNews 2057 Tage zuvor (Redaktion)

Bayerischer Innenminister Joachim Herrmann
© Bayerisches Staatsministerium des Inneren, über dts Nachrichtenagentur
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat das Urteil zugunsten des Kindsmörders Magnus G. massiv kritisiert. Der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) sagte Herrmann: "Für mich ist dieses Urteil eine unerträgliche Perversion des Rechtsstaates. Der Mann hat seinem Opfer und dessen Eltern unerträgliche Angst und Schmerzen zugefügt. Es ist unglaublich frech und unanständig, für die Angst, die der Täter während der Vernehmung hatte, Entschädigung zu verlangen. Folter ist verboten, aber kein Anlass, den Mörder zum Opfer zu erklären."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •