Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Innenexperte Bosbach warnt nach Brandanschlägen vor Zunahme der Gewalt in Berlin

News von LatestNews 1935 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Bosbach (CDU)
© Deutscher Bundestag / Thomas Koehler/photothek.net, über dts Nachrichtenagentur
Nach einer Serie von Brandanschlägen auf Autos in der Bundeshauptstadt Berlin warnt CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach (59) vor der wachsenden Skrupellosigkeit der Täter und einer Spirale der Gewalt. Bosbach sagte dazu der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe): "Die Gewalt richtet sich im Moment ‚nur’ gegen Sachen. Das kann aber jederzeit in Gewalt gegen Menschen umschlagen."

Nur mit einem "massiven Polizeieinsatz, auch mit verdeckten Ermittlern" sei das Problem in den Griff zu bekommen. "Wir müssen das Entdeckungsrisiko erhöhen", so Bosbach.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •