Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Inka Bause musste sich Erfolg hart erarbeiten

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)
Die TV-Moderatorin Inka Bause musste sich ihren Erfolg nach eigenem Bekunden hart erarbeiten. "Ich musste mir meinen Erfolg hart erarbeiten, daher genieße ich ihn gerade sehr", sagte Bause im Gespräch mit der "Fernsehwoche". Die TV-Moderatorin habe in beruflicher Hinsicht nichts in ihrem Leben bereut.

Ihr Erfolgsrezept: "Ich habe immer auf mein Herz gehört und versucht, meinem Ruf nicht zu schaden. Angebote, die nicht zu mir passen, habe ich nie angenommen." Zugleich kündigte Bause an, in Zukunft wieder als Sängerin auf der Bühne stehen zu wollen, wenn es die Zeit erlaube. "Irgendwann werde ich bestimmt auch wieder Musik machen. Im Moment fehlt mir nur die Zeit dafür", sagte Bause, deren neuestes Projekt, eine eigene Talkshow im ZDF, im September startet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •