Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Inhaltsumleitung Windows Terminal Server 2008

News von Sellistefan 2160 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, auf unseren Windows Terminal Server 2008 läuft eine ERP-Software als Remote APP. Soweit auch alles kein Problem. Möchten nun aber das wenn der Benutzer einen Link in der Software anklickt sich nicht der Internet Explorer des Terminalservers öffnet, sondern der lokal vorhandene Browser gestartet wird. Eine typische Inhaltsumleitung Server zu Client. Gibt es da mittlerweile Alternativen oder kann nur Citrix so etwas? Würde mich sehr über Vorschläge und Anregungen freuen. Danke! Stefan ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •