Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Info Emailadresse wird nicht akzeptiert.

News von Service08 2058 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir setzen einen neuen Server Windows 2008 R2 auf. Darauf läuft in einer virtuellen Maschine der Exchangeserver 2010. Zwei Domains sind autorisiert. Also Domain1.xx und Domain2.zz. Ein User erhält seine Standardemailadresse: - Vorname.Nachnahme@Domain1.xx - ist OK uns zusätzliche Emailadressen: - VNachname@Domain1.xx - ist OK - VNachname@Domain2.zz - ist OK - info@Domain2.zz - ist nicht OK. nicht OK bedeutet, das Email wird mit der Fehlermeldung "Unkown User" retourniert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?. 0 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •