Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Indonesien: Passagier löst in Flugzeug Entführungsalarm aus

News von LatestNews 956 Tage zuvor (Redaktion)

Pilot im Cockpit
© über dts Nachrichtenagentur
In Indonesien ist in einem Passagierflugzeug Entführungsalarm ausgelöst worden. Medienberichten zufolge habe ein betrunkener Passagier in dem Flugzeug der australischen Fluglinie "Virgin Australia Airlines" versucht, in das Cockpit einzudringen. Der Pilot habe das als Entführung gewertet und landete die Maschine auf der indonesischen Insel Bali.

Nach der Landung sei der Passagier festgenommen worden. Die Boeing 737-800 war auf dem Weg von der australischen Stadt Brisbane nach Denpasar, der Hauptstadt der Insel Bali. Von den Passagieren und der Besatzung sei niemand verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •